Fliegen Miramichi

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sigurd
Fliegen Miramichi

Beitrag von Sigurd » 11. Jan 2006, 04:18

Guten Tag!

man Mann möchte gerne nach Miramichi zum fischen fliegen.
Wo kann ich mich nach Flüge erkundigen ? :?

Gruß :P
Sigurd

Gislinde

Fliegen Miramichi

Beitrag von Gislinde » 11. Jan 2006, 04:43

hallo beisammen,

zum fischen nach Miramichi fliegen ist ein tolle Idee. :D Als guten Rat ! Ihr könnt im web Reiseberichte darüber finden.
Jetzt zu Deiner Frage. Ruf einmal bei ebookers an, Tel.: 0180 - 5050426. Hier wird Dir geholfen, einen Flug zu finden.

ciao
Gislinde

L. Zülfükar

Fliegen Miramichi

Beitrag von L. Zülfükar » 12. Jan 2006, 04:48

Hi,

der Freund meiner Schwester ist letztes Jahr auch nach Miramichi geflogen um fischen zu gehen. Er hat gemeint das er noch nie an einem besseren Ort war. Aber er ist einfach in ein Reisebüro gegangen und hat nachgefragt. Und man hat ihn sehr gut beraten. Versuche es einfach auch.
Viele Grüße
L. Zülfükar

Antworten