Charterflüge Polen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Leonie
Charterflüge Polen

Beitrag von Leonie » 10. Nov 2005, 11:31

Hallo,
werden eigentlich auch Charterflüge nach Polen angeboten ?
Grüße an alle hier im Forum
leonie

raica

Charterflüge Polen

Beitrag von raica » 10. Nov 2005, 12:35

Hallo zusammen! :lol:
es werden auch Charterflüge nach Polen angeboten. :) Du kannst Dir im Internet einen Flug heraussuchen. Benutze einfach eine gängige Suchmaschine. Eingabe: Charterflüge Polen. Du bekommst dann viele Vorschläge von Internetseiten, über die Du dann suchen kannst.
danke!
raica

H. Kurt

Charterflüge Polen

Beitrag von H. Kurt » 11. Nov 2005, 13:32

Guten Tag, ich denke schon dass auch nach Polen Charterflüge angeboten werden. Ich habe aber keinen Schimmer welche Airline das im Programm hat. Aber bei Avigo.de kannst du in alle Welt günstige Charterflüge bekommen, schau doch mal bei denen rein.
cu H. Kurt

Antworten