Seite 1 von 1

Flugpreis Nizza

Verfasst: 17. Dez 2005, 23:43
von rick
hallo beisammen,
ich interessiere mich für die Flugpreise nach Nizza. Was kostet ein Flug so im Schnitt ?
Lieber Gruß
rick

Flugpreis Nizza

Verfasst: 18. Dez 2005, 00:29
von Michelle
Guten Tag!

Deine Frage, was die Flugpreise nach Nizza betrifft, ist garnicht so einfach zu beantworten. Da es inzwischen soviele Fluggesellschaften gibt, geben sich diese bei den Preisen die Hand. Jede will besser und billiger sein und somit Fluggäste locken. Ich kann Dir ein Beispiel nennen. KLM bietet im gerade einen Hin- und Rückflug ab 241,00 Euro an. Es kann schon sein, das eine andere Fluggesellschaft günstiger ist. Der Preis richtet sich nach Abflugdatum und auch nach dem Abflugort.

Lieber Gruß an alle
Michelle

Flugpreis Nizza

Verfasst: 13. Apr 2007, 11:42
von C. Witali
Guten Tag,
kann mir denn einer mal mitteilen, wie derzeit die Flugpreise nach Nizza so sind. Ich selbst finde leider so viele Angebote verschiedener Preisklassen, das man überhaupt nicht weiss wo man buchen soll. Es gibt ja nun auch schon so viele verschiedene Anbieter für Flüge nach Nizza.
Grüße, C. Witali