Flughafen Kansas Usa

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Amanda
Flughafen in Kansas Usa

Beitrag von Amanda » 26. Dez 2005, 08:39

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über den Flughafen in KAnsas, Usa?
Bye Bye
bomber


idol

Flughafen in Kansas Usa

Beitrag von idol » 27. Dez 2005, 08:39

Hey, ich habe da mal eine Frage, es gibt ja in Kansas USA ein Flughafen. Ist es nur einer oder gibt es auch mehrere. Da Kasas auch groß ist, weiß ich das jetzt nicht. Nur ich muss das baldmöglichst erfahren, da ich da hin gehen werde und ich weiß dann natürlich nicht zu welchen Flughafen. Gruß idol

Antworten