Airline Kongo

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Giseltrud
Airline Kongo

Beitrag von Giseltrud » 23. Mai 2005, 06:45

Guten Tag!
Bietet die Airline Kongo Flüge von den great plains in die bergregion an? Möchte an einer Trekkingtour zu den Silberrücken im Kongo teilnehmen.
ciao
giseltrud

Dodi

Airline Kongo

Beitrag von Dodi » 23. Mai 2005, 08:17

Hi!
Ja, Du kannst die Airline Kongo sogar von Deutschland aus buchen und mußt dann vor Ort nur noch mal den Abflugtermin bestätigen!
Gruß
dodi

Magda Z.

Airline Kongo

Beitrag von Magda Z. » 24. Mai 2005, 08:00

Hi...
die Republik Kongo ist ein Staat in Zentralafrika. Ein Großteil des Landes ist von Regenwald bedeckt, indem auch ein gewaltiger Artenreichtum an Tieren und Pflanzen herrscht. Ich möchte so gern mal einen Streifzug durch einen Regenwald unternehmen. Wo finde ich ein Reiseangebot für eine Reise in den Kongo und welche Airline übernimmt in der Regel diese Flüge?
Bussi, Magda Z.

Antworten