Bahamas Flug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Gween
Bahamas Flug

Beitrag von Gween » 22. Sep 2005, 21:28

Guten Tag!
Die Bahamas sind einfach der Hammer. :) Aber der Flug dorthin ist einfach nicht bezahlbar, oder bin ich da falsch informiert?
Cu
gween

kalzan
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:6. Jul 2006, 08:58
Wohnort:Villenbach

Bahamas Flug

Beitrag von kalzan » 22. Sep 2005, 22:44

hallo beisammen,
Ich denke ja. Einen Flug auf die Bahamas kriegt manlogischerweise nicht geschenkt, aber die gibt es bereits ab 900 Euro bei expedia.
Liebe Grüße
kalzan

G. Kathrin

Bahamas Flug

Beitrag von G. Kathrin » 16. Mär 2007, 20:29

Guten Tag,
warum sind Flüge auf die Bahamas so unbezahlbar teuer? Ich kann das garnicht verstehen. Ich habe gelesen, dass es auf den Bahamas der Drogenhandel blüht und die Mordrate sehr hoch ist. Darum meine ich, müssten die doch froh sein wenn Touristen kommen. Oder wie ist das?
Danke und Grüße
G. Kathrin

Antworten