Flughafen Genua

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Exel
Flughafen Genua

Beitrag von Exel » 27. Jan 2006, 21:46

Hi,
ich habe am Flughafen Genua ein Modell aus Paris kennengelernt. Wer kann mir sagen wie ich diese Traumfrau wiederfinden kann!
Gruß
Exel

heidi

Flughafen Genua

Beitrag von heidi » 27. Jan 2006, 22:17

Hi zusammen
Du kannst Dich nach der Passagierliste am Genua Flughafen erkundigen oder die Modellagentur in Paris anrufen
Viel Glück!
Heidi

Gelmut Z.

Flughafen Genua

Beitrag von Gelmut Z. » 28. Jan 2006, 23:54

Hallo allerseits,
ich muss geschäftlich nach Genua reisen. Genua liegt in der Region Ligurien in Italien direkt an der Küste des Mittelmeeres. Hier in Genua ist ein Tochtersitz unserer Firma den wir auch betreuen müssen. Das erfordert ab und an meine Anwesenheit. Gibt es einen Flughafen direkt in Genua?
Gelmut Z.

Antworten