Flughafen Frankfrurt

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Gafur
Flughafen Frankfrurt

Beitrag von Gafur » 30. Dez 2005, 10:25

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Flughafen Frankfrurt finden kann?
Hat wer einen guten Rat für mich?
Liebe Grüße
Gafur

E. Adolf

Flughafen Frankfrurt

Beitrag von E. Adolf » 31. Dez 2005, 10:48

Guten Tag, man muss sich nicht gleich die Adresse vom Flughafen Frankfurt raussuchen. Es geht auch anders ich bin beim Surfen auf eine Seite gestossen bei der man über viele Aiports der Welt was finden kann. Unter spartours.de kann man alles erfahren was man will.
gruss E. Adolf

Edda I.

Flughafen Frankfrurt

Beitrag von Edda I. » 31. Dez 2005, 12:23

Also, das liebe ich an so manchen Einträgen in den Foren. Schau doch mal direkt auf der Homepage nach und was jetzt. Also wenn man schon so schlau ist dann sollte man wenigstens so viel Anstand besitzen und vielleicht gleich mal die Adresse angeben, wie wäre es also mit frankfurt-airport.de! Entschuldige aber bei so etwas platzt mir der Kragen, sorry Edda I.

Antworten