Flughafen Madrid

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Baldur
Flughafen in Madrid

Beitrag von Baldur » 1. Feb 2006, 17:37

Hallo,
am Flughafen in Madrid kam mein Gepäck aus Südamerika völlig zerrupft an und keiner will gewesen sein! :P
Danke!
Baldur

Caveman

Flughafen in Madrid

Beitrag von Caveman » 1. Feb 2006, 17:54

Hi alle
da mußt Du am Flughafen in Madrid eine Meldung ausfüllen, das Teile des Gepäcks rausgefallen sind, das zahlt die Versicherung der Fluggesellschaft.
Gruß
Caveman

I. Magdalene

Flughafen in Madrid

Beitrag von I. Magdalene » 2. Feb 2006, 18:56

Guten tag, das ist aber ärgerlich wenn einem sowas passiert. Da hat wohl einer deinen Koffer durchgesucht auf der Suche nach etwas wertvollem. Es ist schon schlimm genug wenn der Zoll in der Wäsche rumsucht aber wenn es auch noch ein Dieb ist dann hätte ich ein Zeitlang genug vom Fliegen.
gruss I. Magdalene

Antworten