Trabzon Airport

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sebastian2004
Trabzon Airport

Beitrag von Sebastian2004 » 2. Jan 2006, 06:13

Guten Tag!

Gibt es denn in Trabzon auch ein Airport? :? Denn ich mus da geschäftlich hin und muss ein Ticket buchen. :mrgreen: Wäre gut wenn ich nicht noch mit einem Bus oder was ähnlichem fahren muss.

danke! :lol:
sebastian2004

Bernhild

Trabzon Airport

Beitrag von Bernhild » 2. Jan 2006, 07:14

hallo beisammen,

sicher gibt es auch ein Airport in Trabzon. Zurückgeblieben ist die Türkei tatsächlich nicht, so wie man es immer denkt. Es gibt halt noch ein paar Menschen, die sich nicht so auskennen, aber die gibt es in Deutschland auch.

LG
bernhild

Deniz I.

Trabzon Airport

Beitrag von Deniz I. » 3. Jan 2006, 07:36

Guten Tag allerseits,
ich suche einen Flug in die Türkei. Genauer gesagt nach Trabzon. Trabzon liegt direkt am Schwarzen Meer. Ich muss geschäftlich für einige Tag dorthin reisen.
Leider finde ich Online bisher keine günstigen Flüge nach Trabzon. Wer kann mir sagen wo ich einen Flug billig buchen kann?
Danke, Deniz I.

Antworten