Flughafen Sttutgart

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Toto
Flughafen Sttutgart

Beitrag von Toto » 2. Feb 2006, 22:19

Hallo,

kann mir einer die Adresse und Telefonnummer des Flughafen in Sttutgart geben? :? Ich muss ein paar Fragen fragen. :D Kann mir da einer helfen?

tschüss
toto

Erdem

Flughafen Sttutgart

Beitrag von Erdem » 2. Feb 2006, 23:45

hallo!

Klar kann ich dir die Adresse und die Telefonnummer vom Flughafen von Sttutgart geben.

Postfach 23 04 61
70624 Stuttgart

Tel.Nr.: 0711/948-0

Gruß
erdem

Ziska F.

Flughafen Sttutgart

Beitrag von Ziska F. » 3. Feb 2006, 22:55

Hallo,
der Flughafen in Stuttgart ist einer der größeren Flughäfen in Bayern. Viele der größeren Airlines fliegen Sttutgart an und man kann von dortaus z.B. nach Australien oder zu vielen Flugzielen in den USA oder Südamerika aber auch in die nördlichen Länder fliegen. Der Flughafen bietet einen guten Service und man bekommt auch sehr günstige Angebote von Stuttgart aus.
Ziska F.

Antworten