Auslandsaufenthalt New York

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Samuel
Auslandsaufenthalt New York

Beitrag von Samuel » 26. Dez 2005, 05:08

hallo beisammen,
ich plane gerade einen längeren Auslandsaufenthalt in New York.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Informationen finden kann?
Grüße an alle hier im Forum
samuel

Hilke R.

Auslandsaufenthalt New York

Beitrag von Hilke R. » 27. Dez 2005, 07:19

Guten Tag , was einen längeren Aufenthalt in den USA angeht würde ich mich da an die Botschaft der USA wenden. Die können dir alles über die nötigen Papiere sagen und auch was du sonst noch wissen musst. Da ich nicht weiss ob es nur ein längerer Urlaub wird oder du dort arbeiten willst solltest du dich auch danach erkundigen.
cu Hilke R.

Antworten