Urlaub Fort Lauderdale

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
vimme
Urlaub Fort Lauderdale

Beitrag von vimme » 15. Dez 2005, 01:33

Hallo,
unser Urlaub soll in diesem Jahr nach Fort Lauderdale gehen. Ich habe gehört, dass es in Florida besonders schön sein soll. auf der Karte liegen alle Sehenswürdigkeiten nahe beinander.
Gruß :wink:
vimme

Carla

Urlaub Fort Lauderdale

Beitrag von Carla » 15. Dez 2005, 02:06

hallo!
Lasst euch von den scheinbar naheliegenden Sehenswürdigkeiten nicht täuschen. :mrgreen: die Größenverhältnisse sind in den USA ganz anders als bei uns. Was auf der karte aussieht als kann man es schnell erreichen, ist oft hunderte von Meilen entfernt. Ich will dir den Urlaub in Fort Lauderdale nicht miesmachen, aber das solltest du bedenken.
Tschüß
carla

W. Liselotte

Urlaub Fort Lauderdale

Beitrag von W. Liselotte » 16. Dez 2005, 01:59

Hallo allerseits,
Fort Lauderdale ist eine Stadt in Florida die für ihr weitschweifiges Net z an Kanälen bekannt ist. Sehr beliebt bei jedem der Angeln will oder mit einer Yacht die Kanäle kreuzen möchte. Wir wollen dahin um uns die Kanäle mal genauer anzusehen! Wo können wir das buchen?
Danke, W. Liselotte

Antworten