Flughafen Montana

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Christiane
Flughafen Montana

Beitrag von Christiane » 30. Nov 2005, 12:44

hallo beisammen,
Mit Flugreisen ist es doch immer das selbe Spiel: Man will viel Komfort und wenig bezahlen, allerdings weiß man nicht bei welcher Linie das geht. Weiß einer von euch wo ich einen Flug zum Flughafen Montana finde?
LG
Amelie


Itze

Flughafen Montana

Beitrag von Itze » 30. Nov 2005, 14:16

Hallo,
Bei der Unmenge an Fluglinien verliert man gerne mal den Überblick, deswegen würde ich immer eine genaue Planung des Fluges empfehlen. :lol: Das schürt die Vorfreude und erspart unangenehme Überraschungen. nach Montana zum Flughafen gibt es übrigens einen Flug bei der united Airlines.
danke! :thumb:
archimedes

H. Herwig

Flughafen Montana

Beitrag von H. Herwig » 1. Dez 2005, 14:30

Hallo, vermutlich geht es um den Ort Missoula in Montana. Richtig? Über die Seite www.travelshop.de/airports.htm kannst Du nicht nur jede Menge hilfreicher Infos finden, sondern über den Link: www.flymissoula.com auch etwas über den Ort und den Flughafen u.s.w erfahren. Damit sollte es Dir schnellstmöglich gelingen, das zu finden wonach Du suchst meint,
H.Herwig

Antworten