Flughafen Gando

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Thamar
Flughafen Gando

Beitrag von Thamar » 26. Okt 2005, 15:16

hallo beisammen,
Mit Flugreisen ist es doch immer das selbe Spiel: Man will viel Komfort und wenig bezahlen, allerdings weiß man nicht bei welcher Linie das geht. :mrgreen: Weiß einer von euch wo ich einen Flug zum Flughafen Gando finde? :?
Cu
Amelie


Giseltraud

Flughafen Gando

Beitrag von Giseltraud » 26. Okt 2005, 16:02

Hallo,
Bei der Unmenge an Fluglinien verliert man gerne mal den Überblick, deswegen würde ich immer eine genaue Planung des Fluges empfehlen. :) Das schürt die Vorfreude und erspart unangenehme Überraschungen. nach Gando gibt es zum Flughafen übrigens einen Flug bei der Condor.
danke!
archimedes

Antworten