Flughafen Nürnberg Charterflüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Tarja
Flughafen Nürnberg Charterflüge

Beitrag von Tarja » 9. Feb 2006, 15:37

Hallo,
wer kann uns über den Flughafen von Nürnberg und die Charterflüge etwas sagen?
Liebe Grüße
Tarja

Dino

Flughafen Nürnberg Charterflüge

Beitrag von Dino » 9. Feb 2006, 16:11

hallo! :mrgreen:
am besten du schaust im Internet unter Chaterflüge-Nürnberg-Flughafen direkt bei den Airlines in der HP nach.
danke!
dino

Friedhelm Z.

Flughafen Nürnberg Charterflüge

Beitrag von Friedhelm Z. » 10. Feb 2006, 16:03

Hallo allerseits....
die Urlaubszeit naht und ich kann es kaum erwarten. Ich bin Ausendienstmitarbeiter einer Firma in Nürnberg und den ganzen Tag mit den PKW unterwegs. In meine Urlaub möchte ich kein Auto mehr sehen. Welche Charterflugangebote sind vom Flughafen Nürnberg aus erhältlich?
Danke sehr, Friedhelm Z.

Antworten