Urlaubsvilla

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Gerhard
Urlaubsvilla

Beitrag von Gerhard » 24. Mär 2005, 11:51

Hallo!
ich habe mir mal überlegt, ob ich mir eine urlaubsvilla kaufen sollte, ich fliege da so ungefär im Jahr 3-6 mal hin!
ciao
Gerhard

Lasko

Urlaubsvilla

Beitrag von Lasko » 24. Mär 2005, 12:21

Hallo zusammen!
Wenn ich das Kohle für eine Urlaubsvilla hätte, würde ich es mir sofort leisten! Bei ihnen würde es sich ja auch lohnen! Wenn sie 6 mal dort hinfliegen...hammer...
Gruß
lasko

Enno V.

Urlaubsvilla

Beitrag von Enno V. » 25. Mär 2005, 14:14

Hallo,

ich habe auch mal daran gedacht im Ausland eine Immobilie zu erwerben. Eine Urlaubsvilla würde wahrscheinlich meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ich dachte da eher an eine Finca auf den kanarischen Inseln. Von Bekannten hörte ich allerdings, dass in Spanien Immobilienkäufe anders als bei uns abgewickelt werden. Kann mir da jemand mehr darüber sagen?

Gruß
Enno V.

Antworten