Urlaubsvilla

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Marder
Urlaubsvilla

Beitrag von Marder » 27. Jun 2005, 11:13

Hallo,
wie teuer sind so eine Urlabsvilla in Italien?
Gruß
marder

Purp

Urlaubsvilla

Beitrag von Purp » 27. Jun 2005, 11:42

Guten Tag!
es kommt immer auf die größe drauf an! Aber sie können so von 500.000,00€ bis zu 20.000.000,00€ rechnen! Also ich würde so eine dazwischen nehmen, wenn ich das Kohle hätte!
mit besten Grüßen
purp

R. Stephanie

Urlaubsvilla

Beitrag von R. Stephanie » 15. Mär 2007, 19:53

Guten Tag die Damen und die Herren!
Wir haben für unseren Urlaub an eine Ferienvilla in Italien gedacht! Sind aber bei den Preisen fast aus allen Wolken gefallen! Das kann sich ja ein Normalsterblicher ja garnicht leisten.
Platz jetzt der Traum von der italienischen Villa oder kann uns da einer ein bezahlbares Angebot machen?
Vielen herzlichen Dank
R. Stephanie

Antworten