Sardinien Flug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ronny
Sardinien Flug

Beitrag von Ronny » 1. Mär 2006, 13:22

Hallo,
ich würde gerne demnächst mit meiner Familie in den Urlaub fliegen und bin daher auf der Suche nach einem billigen Sardinien Flug. :) Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen finden kann? :?
Cu
Ronny

F. Ruprecht

Sardinien Flug

Beitrag von F. Ruprecht » 2. Mär 2006, 15:44

Guten Tag, einen günstigen und guten Flug nach Sardinien zu finden ist nicht so schwer wie man meinen könnte. Nur Flüge kann man auch bei der TUI und Neckermann finden. Wenn ihr da mal reinschauen wollt dann könnt ihr bestimmt das passende finden.
cu F. Ruprecht

H. Gunthild

Sardinien Flug

Beitrag von H. Gunthild » 13. Mär 2007, 16:30

Grüß Gott! Einmal im Jahr zieht es auch mich in ferne Lande. Nach einigem Hin und Her habe ich meine Frau für einen Sardinien Urlaub begeistert. Jetzt sind wir bei der Planung. Das Hotel hätten wir schon nur mit der Flugsuche happert es noch ein wenig. Wo finde ich denn preislich gute Flüge nach Sardinien. Herzlichsten Dank Ihr H. Gunthild

Antworten