Kurzflugreisen Algarve

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ferdi

Kurzflugreisen Algarve

Beitrag von Ferdi » 6. Nov 2005, 02:40

Hallo zusammen! :D
Gibt es eigentlich auch Kurzflugreisen an die Algarve?
Weiß das vielleicht jemand?
Grüße an alle hier im Forum
ferdi

Karia

Kurzflugreisen Algarve

Beitrag von Karia » 6. Nov 2005, 04:06

hallo beisammen,
also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung davon ob es auch an die Algarve Kurzflugreisen gibt.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet nach. :) eventuell findest du ja etwas über eine Suchmaschine heraus.
Sorry das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte.
MFG
karia

X. Jorim

Kurzflugreisen Algarve

Beitrag von X. Jorim » 7. Apr 2007, 11:29

Guten Tag, in diesem Jahr kann ich immer nur sehr kurz Urlaub machen.
Daher kommen wenn überhaupt nur einige Kurzflugreisen in Frage. Welche
Ziele kommen für sowas in Frage ? Ich dachte da an die Algarve oder die
Toscana. Wo kann ich mich über solche Mini Reisen informieren, gibt es da
extra Seiten dafür?
gruss X. Jorim

Gast

Was haltet ihr denn von Silvester an der Algarve?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 10:12

Moin Moin
Lagos an der Algarve Sylvester dort zu verbringen muss fantastisch sein!
Bye
Dudu

Günther L., Salzgitter

Beitrag von Günther L., Salzgitter » 30. Nov 2010, 10:13

Hi,
Du glaubst es nicht, aber mein Algarve Sylvester war der totale reinfall, wir waren in einer riesen Disko und ich hab meine Leute verloren und wurde dann nur von doofen Typen angebaggert, echt ätzend!
bye,

Günther Leisner, Salzgitter

Antworten