Flugreise Malaysia

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Mechthild
Flugreise Malaysia

Beitrag von Mechthild » 4. Dez 2005, 17:27

hallo!

Hat einer von euch schon mal eine Flugreise nach Malaysia gemacht? Ich möchte es gerne machen, aber ich weiß nicht wie es so ist.

Bye Bye
Mechthild

Juana

Flugreise Malaysia

Beitrag von Juana » 4. Dez 2005, 18:59

Guten Tag!

Ne leider ich habe nach Malaysia auch noch nie eine Flugreise gemacht. Aber du kannst mich ja mitnehmen und wir die Gegend zusammen erforschen.

Gruß
juana

D. Hch.Karl

Flugreise Malaysia

Beitrag von D. Hch.Karl » 5. Dez 2005, 19:18

Hi, nein leider kann ich dir da keine Erfahrungen sagen, aber du kannst ja in einem Reisebüro dich ja mal erkundigen. Was man da alles besuchen kann, ob man vielleicht Impfungen braucht etc. Aber ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß! D.Hch.Karl

Antworten