Urlaub Furteventura

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Regina
Urlaub Furteventura

Beitrag von Regina » 14. Dez 2005, 15:45

hallo beisammen,
Ich mache nächsten Monat Urlaub auf Fuerteventura, aber im Grunde habe ich keine Ahnung was mich erwartet, weiß einer mehr? :?
Liebe Grüße
regina

Viviane

Urlaub Furteventura

Beitrag von Viviane » 14. Dez 2005, 16:26

Hallo,
Das ist lustig, mir gehts genauso! Fuerteventura soll halt eine schöne Vulkaninsel sein, wo es warm genug zum Urlaub machen ist, mehr weiß ich auch nicht! Aber ich freue mich schon. Sag Bescheid wenn du mehr weißt,
danke!
Viviane

G. Wolf

Urlaub Furteventura

Beitrag von G. Wolf » 15. Dez 2005, 16:33

Hi... Also ich war letztes Jahr mit meiner Frau auf Fuerteventura im Urlaub. Wir waren unten im Süden bei Jandia. Dort ist es wirklich sehr schön gewesen. Ich empfehle dir ein paar Touren mit zu machen, wie z.B. Jeepsafari oder Besuch auf Lanzarote. Was auch sehr beeindruckend ist sind die Lawa Landschaften und dieses versunkene Schiff. Mach dich auf einen tollen Urlaub gefasst!
VIel Spaß!
G.Wolf

Antworten