Reisen nach Mittelamerika

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Pickle
Reisen nach Mittelamerika

Beitrag von Pickle » 6. Okt 2005, 04:45

Hallo zusammen! :)
Mein Traum die ganze Welt zu erkunden, muss nach und nach vervollständigt werden. :) Es fehlen u.a. noch Reisen nach Süd- oder Mittelamerika, war da einer schon? :?
Gruß
pickle

Ivo

Reisen nach Mittelamerika

Beitrag von Ivo » 6. Okt 2005, 05:15

hallo beisammen,
Ich bin auch ein totaler Fan vom Reisen. :D Wennst nach Mittelamerika willst, fliegst du ja wahrscheinlich nach Mexiko, was echt ein super Land ist, vor allem im Süden! :lol:
Cu
Ivo

Südamerika-Fan

War mehrfach in Südamerika.

Beitrag von Südamerika-Fan » 7. Feb 2007, 14:46

War jetzt einige Male in Südamerika.

Bisher hat es mich nach Brasilien, Paraguay, Chile und Argentinien geführt.

Ich finde das ist ein absolut phantastisches Urlaubsziel, es bedarf allerdings einer guten Grundplanung, da die örtliche Infrastruktur doch ziemlich erschreckend ist.

Spanisch oder Portugiesisch sollte man auf jeden Fall in Bruchstücken beherrschen. Oder du musst mit einem Gruppe verreisen, dann lernst du Land und Leute aber nur aus der Sicht des Touristen kennen.

Unterkünfte, Transportmittel, Verpflegung etc. sind vor Ort sehr günstig. Beim Flug musst du ein wenig Glück haben und flexibel sein, dann bekommst du auch noch günstige Tickets.

Ich bin bisher immer mit www. hajosiewer.de geflogen. Hier bekommst du auch als schwieriger Problemfall immer recht kompetente Hilfe für deine Reise.

Viele grüße und viel Spass!!

Antworten