Discountflüge Deutschland

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Thusnelda
Discountflüge in Deutschland

Beitrag von Thusnelda » 14. Mai 2005, 04:43

Guten Tag!
die Leute jeden immer von Discountflüge in Deutschland. was ist das? :?
Mit freundlichem Gruß
thusnelda

Esmaralda

Discountflüge in Deutschland

Beitrag von Esmaralda » 14. Mai 2005, 04:51

Hi zusammen
Discountflüge in Deutschland sind Flüge von LOW COST Fluggesellschaften wie der DBA, Germania, Air Berlin.
Gruß :wink:
esmaralda

Maila N.

Discountflüge in Deutschland

Beitrag von Maila N. » 15. Mai 2005, 06:10

Immer wieder lese ich etwas von sogenannten Discountflügen. Mich würde ja doch sehr interessieren, um was für Flüge genau es sich dabei handelt. Ich habe auch gelesen das es diese Flüge zu günstigen Preisen innerhalb Deutschlands geben soll. Ich suche nämlich einen Flug von Stuttgart nach Hamburg. Gibt es da etwas für mich?
Maila N.

Antworten