Schnäppchenflüge Ryanair

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Muffi
Schnäppchenflüge Ryanair

Beitrag von Muffi » 14. Mär 2005, 10:37

Hallo Community
kann ich Schnäppchenflüge Ryanair auch ab dem Abflughafen München buchen ?

bye
muffi

Xinia

Schnäppchenflüge Ryanair

Beitrag von Xinia » 14. Mär 2005, 11:07

hallo beisammen,
leider ist dies nicht möglich. :) die gößten Ryanair Schnäppchenflüge gibt es ab dem Abflughabfen Frakfurt-Hahn !
danke!
xinia

Egbert R.

Schnäppchenflüge Ryanair

Beitrag von Egbert R. » 15. Mär 2005, 11:49

Hi... Ich weiß zwar absolut nicht wo dieses Ryanair sein soll, aber ich denke mal wenn es so einen Ort wirklich gibt, das du am Flughafen von München bestimmt etwas finden kannst. Dort gibt es in der Regel alles was das Herz so begehrt. Ich buche auch öfter mal meine Reisen direkt dort.
Gruß, Egbert R.

Antworten