Ryanair Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Damaris

Ryanair Flüge

Beitrag von Damaris » 30. Jun 2005, 21:28

Hallo zusammen! :D

Ich habe schon einige Ryanair Flüge gebucht. :lol: Einfach super günstig. Ich würde ganz gerne ins Ausland gehen und für diese Fluggesellschaft arbeiten. Wie sollte ich da am besten vorgehen? :?

danke!

Damaris

Ramazan

Ryanair Flüge

Beitrag von Ramazan » 30. Jun 2005, 21:53

hallo beisammen,

ich persönlich habe auch schon ein paar Ryanair Flüge in der Vergangenheit gebucht. :) Was Ihre Jobanfrage betrifft, gibt es sicherlich gute Chance bei Ryan Air einen Job zu bekommen. Am besten schauen Sie sich ein bisschen auf der Homepage um: www.ryanair.com

tschüss

ramazan

Clä;re I.

Ryanair Flüge

Beitrag von Clä;re I. » 1. Jul 2005, 22:51

Guten Tag, stimmt es eigentlich dass man bei der Buchung von Ryanair Flügen auch Prozente bekommen kann? Wenn ja wie komme ich da ran und ist das so wie ein Rabatt für Frühbucher? Wer hat mit sowas Erfahrungen und kann mir was darüber sagen?
gruss Clä;re I.

hiilfee

Keine Bestätigung?!

Beitrag von hiilfee » 18. Apr 2008, 17:53

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Vorgestern wollte ich einen Flug über ryanair buchen, also alle Eingaben gemacht doch nachdem ich die Kredidkarten Infos eingegeben hab und in der darauf erscheinenden Meldung (Validierung dauert bis zu 45 Sek etc.) auf OK geklickt habe erscheint nur ein weißes Fenster mit der meldung vom Browser das die Site fertig geladen ist. Ich habe aber gelesen das sich eine Seite öffnen sollte in der ein Bestätigungscode angegeben wird. Habe dieses weiße Fenster über 10min offen gelassen. Nix passiert. Naja, die email wird ja ankommen dachte ich. Pustekuchen, keine email. Das ist 2 Tage her, immer noch keine email, also heute die selbe Prozedur nochmal durchgeführt mit ner anderen Kreditkarte an nem anderen PC, genau dasselbe.
Sind die Flüge gebucht?
Ist das schonmal jemandem passiert?
Muss ich nun 2 Flüge berappen?

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Antworten