Airplus Lufthansa

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Minka
Airplus Lufthansa

Beitrag von Minka » 18. Mär 2005, 02:36

Hi zusammen
weiß einer was Airplus Lufthansa ist?
Ciao
minka

winni
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 06:48
Wohnort:Meersburg

Airplus Lufthansa

Beitrag von winni » 18. Mär 2005, 02:51

Hallo,
also ich weiß nur das Lufthansa Airplus eine Tochtergesellschaft von Lufthansa AG ist....
Gruß,
Winni

I. Ibrahim

Airplus Lufthansa

Beitrag von I. Ibrahim » 19. Mär 2005, 02:59

Grüße euch,
immer wieder liest man im Zusammenhang mit der Lufthansa neue Namen und kaum einer kann sich etwas darunter vorstellen. Ich habe neulich den Begriff Lufthansa Airplus gelesen. Bis heute bin ich daraus nicht schlau geworden, was es bedeutet. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke vielmals, I. Ibrahim

Antworten