Saison Florida

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Bambam
Saison Florida

Beitrag von Bambam » 30. Aug 2005, 14:26

hallo beisammen,
wann ist denn eine gute saison auf florida?
Gruß
bambam

Fidibus

Saison Florida

Beitrag von Fidibus » 30. Aug 2005, 14:43

Guten Tag!
in florida ist die beste saison wenn bei uns winter ist, da fängt bei denen der frühling an und es ist dann schon schön zum baden.
danke! :lol:
fidibus

Y. Rüdiger

Saison Florida

Beitrag von Y. Rüdiger » 12. Mär 2007, 18:44

huhu.. wie sieht es denn mit dem Klima in Florida aus? Kann man da das ganze Jahr über Urlaub machen oder gibt es Jahreszeiten die mehr als empfehlenswert sind. Kann man denn immer im Meer baden oder ist es dort im Winter auch zu kalt dafür? Sagt mir recht bald Bescheid!Y.Rüdiger

Antworten