Von München nach Moskau

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Darex

Von München nach Moskau

Beitrag von Darex » 5. Apr 2005, 02:36

hallo!
ich möchte von München nach Moskau.
Viele Grüße
darex

Bill

Von München nach Moskau

Beitrag von Bill » 5. Apr 2005, 03:20

Hallo,
Es gibt viele Wege nach Moskau, der einfachste und schnellste ist wohl auf dem Luftweg. Moskau hat mehrere Flughäfen, aber nur zwei sind offen für internationale Flüge. Der alte Sheremetyevo-2 im Norden und Domodedovo im Süd-Osten.
Zweimal tägliche Non-Stop Flüge von München nach Moskau:
www.lufthansa.com
Gruß
bill

K. Ishilde

Von München nach Moskau

Beitrag von K. Ishilde » 6. Apr 2005, 02:47

Guten Tag, es heisst immer alle Wege führen nach Rom, aber nicht alle nach Moskau. Über Flüge nach Moskau informiert der Airport in München auf seinen Info Seiten. Dann gibt es noch die Bahn aber das wird wohl eher eine sehr lange
Reise werden. Und mit dem Auto ist es denk ich nicht möglich, ich habe noch nie von Autobahnen in Russland gehört.
cu K. Ishilde

U. Angelika

Von München nach Moskau

Beitrag von U. Angelika » 6. Apr 2005, 04:28

Hey,
Moskau ist die Hauptstadt der russischen Föderation und die größte Stadt Europas. Sie ist das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Landes mit Hochschulen sowie zahlreichen Kirchen, Theatern, Museen, Galerien und dem 540 m hohen Ostankino Turm. Also alles in allem eine sehr sehenswerte Stadt. Ich möchte einen Flug von München nach Moskau buchen! Wo kann ich das günstig?
Danke,
U. Angelika

Antworten