Dubai Hamburg

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sabine
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 23:48
Wohnort:Gochsheim
Dubai Hamburg

Beitrag von Sabine » 14. Mai 2005, 10:09

Moin
Was zahlt man ungefähr für einen Flug nach Dubai von Hamburg aus im Dezember?
Gruß
sabine

kareen
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 20:18
Wohnort:Pirmasens

Dubai Hamburg

Beitrag von kareen » 14. Mai 2005, 10:24

hallo!
von hamburg nach dubai zahlt man im dezember garnicht mal so viel, etwa 450 euro.
Mit freundlichen Grüßen
kareen

Heiderose M.

Dubai Hamburg

Beitrag von Heiderose M. » 15. Mai 2005, 11:28

Hi zusammen. Ich will im Winter nach Dubai fliegen, denn da ist es ja immer noch schön warm und es gibt nicht soviele Touristen habe ich gehört. Nun suche ich einen Flug von Hamburg nach Dubai. Wer kann mir sagen, was solche Flüge im Dezember kosten? Oder wo kann ich mich informieren? Danke.

Heiderose M.

Antworten