Urlaub Türkei

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Daedalus
Urlaub 2006 Türkei

Beitrag von Daedalus » 7. Jun 2005, 15:21

Hallo,
würde gerne meinen Urlaub 2006 Türkei buchen. hat einer einen Tip für mich wo ich ein schönes Plätzchen finde? :?
Gruß :)
daedalus

mozart
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Enger

Urlaub 2006 Türkei

Beitrag von mozart » 7. Jun 2005, 15:42

Hi
hab einen Tip für deinen Türkei Urlaub 2006 . :D Wie wäre es mit Side. War dort selber schon und ich fand es recht schön dort.
Mit den besten Grüßen
mozart

Cem M.

Urlaub 2006 Türkei

Beitrag von Cem M. » 8. Jun 2005, 15:28

Hi... Ich habe gehört das der Urlaub im Jahr 2006 in der Türkei ein absoluter Erfolg war. Wie wird es denn dieses JAhr sein ? Kann mir vielleicht jemand etwa näheres dazu erzählen? Mich interessiert dieses Land wirklich sehr und ich muss dort unbedingt mal Urlaub machen.
Gruß, Cem M.

Antworten