Thai Flieger

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Twitter
Thai Flieger

Beitrag von Twitter » 6. Aug 2005, 05:04

Hallo beisammen,
was für einem Thai Flieger soll ich buchen oder doch lieber per Lufthansa ins Ausland? :?
Gruß :P
Twiggy

Amselchen

Thai Flieger

Beitrag von Amselchen » 6. Aug 2005, 06:36

Hallo! :woot:
nimm als Thai Flieger einfach den günstigsten Anbieter, die fliegen alle mit Boing also sind die Sicherheits-Standarts auch identisch.
Lieber Gruß
Anselm

A. Adrien

Thai Flieger

Beitrag von A. Adrien » 16. Mär 2007, 17:19

Hallo,
wie ist der Sicherheits Standart der Thai Flieger? Unterliegen nicht alle Flugzeuge einer strengen Sicherheits Richtlinie? Also wenn meine Freunde immer sagen, flieg ja nicht mit der Thai Airline, die fällt doch gleich auseinander, kann ich das immer kaum glauben. Das ist doch nicht wahr oder?
Gruß A. Adrien

Antworten