Nach Thailand

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Gildo
Nach Thailand

Beitrag von Gildo » 28. Mai 2005, 15:15

Hallo beisammen,
Nach Thailand ist meine Begeisterung für Asien geweckt, welches Land hat Euch besonders gut gefallen?
Danke!
Mikesch

Threek

Nach Thailand

Beitrag von Threek » 28. Mai 2005, 15:33

Hallo,
Nach Thailand würde Dir sicher Vietnam und Kambodscha gut gefallen.
c.u.
Threek

Trudel B.

Nach Thailand

Beitrag von Trudel B. » 29. Mai 2005, 17:03

Guten Tag die Damen und Herren,
bitte nicht böse sein über meine Frage! Ich will jetzt endlich mal wissen ob es ab nun für die Zukunft wirklich ungefährlich ist nach Thailand zu reisen? Ich meine wie steht es jetzt wirklich um die Frühwarnsysteme vor Tsunamies dort? Ich bin einfach ängstlich und möchte kein unnötiges Risiko eingehen!
Danke vielmals,
Trudel B.

Antworten