Ulaub

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Marina
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 17:27
Wohnort:Beesenstedt
Ulaub

Beitrag von Marina » 30. Mai 2005, 22:12

Hallo zusammen!

ich möchte so gerne Ulaub machen, aber weiß nicht wo, da ich mich nicht entscheiden kann. :lol: Wer kann mir was empfehlen? :?

danke!
Marina

Snowball

Ulaub

Beitrag von Snowball » 30. Mai 2005, 23:14

Moin Moin

Du kannst auf den Malediven Ulaub machen. :mrgreen: Da ist es wunderschön und eignet sich auch zum erholen. Bisschen teuer, aber wenn man spart, dann geht das schon.

Gruß :)
snowball

Arnold Q.

Ulaub

Beitrag von Arnold Q. » 31. Mai 2005, 23:59

Guten Tag, deine Angaben sind ein wenig dürftig und mit einer Empfehlung ist es dementsprechend schwer. Ich kann dir nur sagen wo es mir gut gefallen hat, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Mein Traumurlaub war der in Irland, die Landschaft, die Menschen, die Musik, einfach klasse. Ich hatte das übrigens bei traveloverland.de gebucht.
gruss Arnold Q.

Antworten