Hotels Santiago

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Chicca
Hotels Santiago

Beitrag von Chicca » 29. Mär 2005, 03:01

Hallo,
Fliege im Herbst nach Santiago de Chile ins Hotel Santiago. :mrgreen: Wie sicher ist Chile denn momentan? :? Wie kann ich das heraus bekommen?
danke! :thumb:
chicca

Kramer

Hotels Santiago

Beitrag von Kramer » 29. Mär 2005, 03:36

Hallo Chicca!
Es gibt eine website vom Auswärtigen Amt, dort gibt es unter den einzelnen Länder die Rubrik Sicherheitshinweise. :D Dort stehen aktuelle Reisewarnhinweise, falls es gefährlich sein sollte.
ciao
kramer

A. Kirsten

Hotels Santiago

Beitrag von A. Kirsten » 30. Mär 2005, 05:04

Hi... Also ich habe ehrlich gesagt nichts negatives über Chile gehört. Ich wüsste jetzt gar nicht was dort so unsicheres sein sollte. Ist klar das es nirgendwo so sicher ist wie hier bei uns, aber du kannst schon ganz beruhigt dorthin reisen. Es soll dort übrigens sehr schön sein.
Gruß, A.Kirsten

Antworten