Seite 1 von 1

Hotels Santiago

Verfasst: 29. Mär 2005, 03:01
von Chicca
Hallo,
Fliege im Herbst nach Santiago de Chile ins Hotel Santiago. :mrgreen: Wie sicher ist Chile denn momentan? :? Wie kann ich das heraus bekommen?
danke! :thumb:
chicca

Hotels Santiago

Verfasst: 29. Mär 2005, 03:36
von Kramer
Hallo Chicca!
Es gibt eine website vom Auswärtigen Amt, dort gibt es unter den einzelnen Länder die Rubrik Sicherheitshinweise. :D Dort stehen aktuelle Reisewarnhinweise, falls es gefährlich sein sollte.
ciao
kramer

Hotels Santiago

Verfasst: 30. Mär 2005, 05:04
von A. Kirsten
Hi... Also ich habe ehrlich gesagt nichts negatives über Chile gehört. Ich wüsste jetzt gar nicht was dort so unsicheres sein sollte. Ist klar das es nirgendwo so sicher ist wie hier bei uns, aber du kannst schon ganz beruhigt dorthin reisen. Es soll dort übrigens sehr schön sein.
Gruß, A.Kirsten