Tagesflüge Mallorca

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Marc
Tagesflüge Mallorca

Beitrag von Marc » 2. Okt 2005, 18:29

Hi!
gibt es eigentlich auch Tagesflüge nach Mallorca?
Gruß
Marc

F. Tatjana

Tagesflüge Mallorca

Beitrag von F. Tatjana » 3. Okt 2005, 20:30

Guten Tag, ich kann mir schon vorstellen dass es auch Tagesausflüge nach Mallorca gibt. Aber das wird bestimmt sehr viel Aufwand sein und auch sehr teuer. Zu buchen gibt es solche Kurztrips bei Expedia.de oder bei der TUI.
Ich wünsche viel Vergnügen bei dem Ausflug.
gruss F. Tatjana

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 31. Okt 2010, 14:46

Do Sep 29, 2005 23:32 Titel: Suche Infos über Billigflüge nach Mallorca als Frühbucher Antworten mit Zitat


hallo!
Ich hab neulich mal gehört, das man auch Billigflüge nach Mallorca als Frühbucher bekommen kann.
Stimmt das?
danke!
hellene




Inci


aus: Mittelfischbach
Lieblingsreiseziel: Kongo, dem.rep.
Angemeldet seit: 30. September



Fr Sep 30, 2005 0:27 Titel: Billigflüge Mallorca Frühbucher Antworten mit Zitat


Hi alle
Klar stimmt das, daß du als Frühbucher auch Billigflüge nach Mallorca bekommen kannst.
Soweit ich weiß ist die Lufthansa so ein Anbieter. Das wird aber auch der Condor nach gesagt. Schau doch mal bei beiden auf die Homepage, dann wirst du es schon sehen.
Cu
inci

Johannes Z., Wertingen

Beitrag von Johannes Z., Wertingen » 31. Okt 2010, 14:47

Servus, wenn man Billigflüge sucht, sollte man dann lieber ein Frühbucher sein? Ich möchte nämlichnach Mallorca. Kann sich wahrscheinlich niemand vorstellen, aber cih war noch nie auf Mallorca. Also wenn sich einer mit reisen auskennt, dann bitte meldet euch bei mir.

mfg

Johannes Z., Wertingen

Antworten