Fligen nach Brindisi

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
veli
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 07:37
Wohnort:Wattendorf
Fligen nach Brindisi

Beitrag von veli » 13. Apr 2005, 16:33

Hallo zusammen!
mein Freund ist auf Weg in Türkei mit Autoboot, will mein Freund Überraschung, von wo aus kann ich Fligen nach Brindisi?
CU
veli

Dolby

Fligen nach Brindisi

Beitrag von Dolby » 13. Apr 2005, 16:57

Hallo Community
ich weiß garnicht ob es einen Flughafen in Brindisi gibt, ruf doch einfach in einem Reisebüro an und frag wie du nach Brindisi fliegen kannst.
bis dann
dolby

Hinnerk X.

Fligen nach Brindisi

Beitrag von Hinnerk X. » 14. Apr 2005, 18:23

Hi zusammen. Mein Freund ist mit dem Autoboot auf dem Weg in die Türkei. Nun möchte ich ihn gerne überraschen. Deshalb suche Flugangebote nach Brindisi? Wer weiß, ob es in in Brindisi einen Flughafen gibt oder wo in der Nähe einer ist? Kann man sowas in einem Reisebüro buchen oder finde ich im Internet Informationen darüber? Vielen Dank.

Hinnerk X.

Antworten