Curacao Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Joschi
Curacao Flüge

Beitrag von Joschi » 5. Mai 2005, 10:19

Hallo zusammen! :mrgreen:
Wie lange dauern Curacao Flüge von Frankfurt aus?
Grüße an alle
joschi

Helen

Curacao Flüge

Beitrag von Helen » 5. Mai 2005, 11:18

Hallo,
flüge nach Curacao dauern von Frankfur in der Regel zwischen 9 und 10 Stunden.
Liebe Grüße
Helen

Kristina M.

Curacao Flüge

Beitrag von Kristina M. » 6. Mai 2005, 10:46

Hi zusammen,
ich möchte auf die Karibik Insel Curacao reisen. Dort möchte ich unter Palmen und am Sandstrand ein paar schöne und traumhafte Tage verbringen. Ein wenig hoffe ich auch, dort meinen Traummann kennen zu lernen. Wo finde ich preiswerte Flüge nach Curacao?
Herzlichen Dank, Kristina M.

tariq

Curacao Flüge

Beitrag von tariq » 6. Mai 2005, 11:57

Hallo zusammen. Ich will demnächst mal nach Curacao fliegen um dort Urlaub zu machen. Da ich noch nie dort war, weiß ich auch nicht, wielange so ein Flug dauert. Nun meine Frage an euch. Wielange dauert ein Flug von Frankfurt nach Curacao? Kann man direkt dahin fliegen oder muss man umsteigen? Wer hat hierzu Infos für mich? Vielen Dank für euere Hilfe?

Cu tariq

Antworten