Seite 1 von 1

Direktflüge Alicante

Verfasst: 25. Jul 2005, 02:00
von Leo
Guten Tag!

Ich muss demnächst geschäftlich nach Alicante und wollte wissen ob es auch Direktflüge dorthin gibt.Ich selbst wohne in der Nähe von Hamburg.

Gruß
Leo

Direktflüge Alicante

Verfasst: 25. Jul 2005, 03:14
von Irmgard
hallo beisammen,

Soweit mir bekannt ist gibt es von mehreren großen Flughäfen in Deutschland Täglich Direktflüge nach Alicante.Also keine Sorge nur rechtzeitig buchen.

danke!
Irmgard

Fluganbieter Alicante - - Wo buche ich am billigsten

Verfasst: 31. Okt 2010, 09:18
von Gast
Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Fluganbieter für Alicante?
Viele Grüße
saskia

Verfasst: 31. Okt 2010, 09:19
von D. Abbas, Bremen
Hallo, ich an deiner Stelle würde mir die Reiseinformationen am Flughafen von dem Reiseanbieter selber holen. Da gibt es doch sicher einen Informationsschalter. Und dort kannst du auch all deine Fragen stellen und du hättest jemanden persönlich vor dir, der deine Fragen auch beantwortet. Gruß
D. Abbas, Bremen