Fliege nach Teneriffa

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Volkrad
Fliege nach Teneriffa

Beitrag von Volkrad » 16. Sep 2005, 17:41

hallo! :wink:

Ich fliege in einer Woche nach Teneriffa.Wie ist denn das Wetter dort momentan und kann man dort momentan auch baden? :?

LG
volkrad

Ellengard

Fliege nach Teneriffa

Beitrag von Ellengard » 16. Sep 2005, 18:40

Hi!

Du Glücklicher, ich würd jetzt auch gern nach Teneriffa fliegen.Das Wetter dort ist sehr mild wie immer eigentlich und Baden kanst du dort auch das ganze Jahr über bei ca. 20 - 25 Grad Wasser Temperatur.

Liebe Grüße
Ellengard

B. Antonie

Fliege nach Teneriffa

Beitrag von B. Antonie » 14. Mär 2007, 15:28

Hallo zusammen,
wir kommen gerade von Teneriffa und sind total begeistert. Jetzt zu unserer kalten Jahreszeit ist es dort wunderbar warm und sonnig. Und kaum zu glauben, wir konnten sogar baden. Das Meer hat das ganze Jahr über eine angenehme Wassertemperatur. Ich beneide alle die es jetzt noch erleben können!
Viele Grüße B Antonie

Antworten