Porto De Parintins

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Archibald
Porto De Parintins

Beitrag von Archibald » 8. Aug 2005, 20:45

hallo beisammen,
war schon mal wer in Porto De Parintins? Würde dort gerne Urlaub machen....
danke!
archibald

Winand

Porto De Parintins

Beitrag von Winand » 8. Aug 2005, 21:47

Hallo,
also Porto De Parintins ist ein tatsächlich schönes Fleckchen in Brasilien. :mrgreen: Kann es dir nur empfehlen...
Gruß
Winand

U. Fatma

Porto De Parintins

Beitrag von U. Fatma » 14. Apr 2007, 19:41

Hallo zusammen,
ich habe gehört, das es sich bei dem Porto De Parintins um einen großen Nationalpark in Brassilien handelt. Dort soll es wunderschön sein um Urlaub zu machen. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. Wo kann ich einen Urlaub in Porto De Parintins buchen und wie teuer kommt mich das?
Mit freundlichen Grüßen,
U. Fatma

Antworten