Srilanka Airline

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Andre
Srilanka Airline

Beitrag von Andre » 17. Mai 2005, 10:31

Hallo,

Woher bekomme einen Billigflug nach Sri Lanka? :?Ich würde gern mit der Srilanka Airline fliegen.

Gruß
Andre

Hugo

Srilanka Airline

Beitrag von Hugo » 17. Mai 2005, 10:47

Guten Tag!

Geh doch direkt auf die Seite der Fluggesellschaft oder unter
<span style="color: black">www</span>.expedia.de/srilankan_airlines

ciao
Hugo

Hurige Q.

Srilanka Airline

Beitrag von Hurige Q. » 18. Mai 2005, 10:53

Hi... Wenn wir schon beim Thema Sri Lanka Airline sind. Wer kann mir denn etwas über diese Airline erzählen? Ich habe schon einiges darüber gelesen und gehört. Ist es denn empfehlenswert mit denen zu fliegen oder sollte man eher etwas anderes nehmen? Wenn ja was sollte man denn da nehmen?
Gruß, Hurige Q.

Antworten