Restflüge Dublin

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Neo
Restflüge Dublin

Beitrag von Neo » 12. Nov 2005, 05:28

Hallo,
Restflüge Dublin kann man nach Wuschdatum heraussuchen auf der website von AirLingus.com. :mrgreen:
bye
Neo

Strubbel

Restflüge Dublin

Beitrag von Strubbel » 12. Nov 2005, 05:43

Hallo zusammen! :mrgreen:
Danke für den guten Rat Restflüge Dublin, ich komme jetzt für 144,-€ zu meiner Süssen nach Irland!
Gruß,
Strubbel

Gast

Ich plane ein Pubtour durch Dublin, bitte um Tipps !

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:06

Hallo beisammen,
ist ein Flug an Silvester nach Dublin lohnenswert?
CU
theophil

Gast

Silvester Dublin

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:07

Hallo,
in Dublin ist es einfach fantastisch, dort sein Silvester zu feiern ist einfach traumhaft, vorallem für Paare.
Servus
volkhard

Gast

Flugreise nach Dublin

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:07

Guten Tag, ich habe schon einmal im Sommer eine Reise nach
Irland gemacht, die mir sehr gut gefallen hat. Nun würde ich
gerne einmal Sylvester in Dublin verbringen und da so richtig
abfeiern. Ich denke die Iren sind einer Feier nie abgeneigt und
man kann sich da gut amüssieren.
cu Sigisbert I.

Gast

Silvester Flüge nach Dublin

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:07

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Sylvester in Dublin verbringen. Hat das schon mal wer von euch gemacht?
Wenn ja, wo habt ihr gebucht?
Lieber Gruß
Pluche

Gast

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:08

Hallo beisammen,
Also ehrlich gesagt bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal Sylvester in Dublin zu verbringen. Und daher kann ich dir leider auch nicht sagen wo du buchen kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit MSN oder Google nach, vielleicht findest du ja mit der was.
mit besten Grüßen
Henning

Cetin W., Augsburg

Dublin Restflüge

Beitrag von Cetin W., Augsburg » 18. Dez 2010, 10:08

Hallo beisammen!
Ich habe vor dieses Jahr an Silvester in Dublin zu sein und dort ins neue Jahr zu feiern. Ich habe gehört das es dort Party mäßig richtig abgehen soll. Die Leute sollen richtig gut drauf sein, vorallem die Mädels. Kann mir denn jemand hierzu etwas aus seiner Erfahrung erzählen und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben? Wäre sehr nett, danke!
Gruß,
Cetin W., Augsburg

Antworten