Urlaub Iesolo

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Magnus
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:3. Jul 2006, 21:50
Wohnort:Reinsdorf
Urlaub Iesolo

Beitrag von Magnus » 9. Aug 2005, 10:46

Hallo zusammen!
Habt ihr schon mal in Iesolo einen Urlaub verbracht? Mein Freund hat mit mir eine Reise dahin vor, aber ich weiß nicht ob ich mir das antuen soll, da ich Camping gar nicht mag...
Mit freundlichem Gruß
Magnus

Avril

Urlaub Iesolo

Beitrag von Avril » 9. Aug 2005, 11:24

hallo!
Also ich habe mal mit meiner freundin auch einen Camping urlaub gemacht, aber der Ort hieß Jesolo, vielleicht meinen wir ja auch das gleiche... Aber auf jeden Fall hat es uns beiden super gefallen, die Leute und die Atmosphäre sind einfach Typisch für Itlalien! Einfach Spitze!!! Obwohl meine Freundin davor niemals in ihrem Leben Camping gehen wollte...
danke!
avril

Antworten