Blilligflüge ab Berlin

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Angle
Blilligflüge ab Berlin

Beitrag von Angle » 3. Mär 2005, 19:32

Moin Moin
wo finde ich die Reiseziele bei Blilligflüge ab Berlin? :?
Lieber Gruß an alle
angle

Annet

Blilligflüge ab Berlin

Beitrag von Annet » 3. Mär 2005, 19:54

Guten Tag!
die Reiseziele der Blilligflüge ab Berlin kannst du auf den Homepages der einezelen Fluggesellschafen nachsehen, denn nicht jede Airline fliegt jeden Flughafen an!
Gruß
annet

W. Vera

Blilligflüge ab Berlin

Beitrag von W. Vera » 4. Mär 2005, 21:03

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, gibt es denn auch Billigflüge ab Berlin nach Tobago? Wenn ja, dann werde ich dort buchen, denn in München sind die ganzen Reisen zu teuer und das taugt mir nicht so. Wenn ich was günstigeres finde, dann buche ich lieber von dort. Gruß, W. Vera

Antworten