Fligen nach Montenegro

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Rasmus
Fligen nach Montenegro

Beitrag von Rasmus » 10. Nov 2005, 16:53

hallo beisammen,
ich suche gerade nach Angeboten zu Fligen nach Montenegro. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann? :?
tschüss
Rasmus

L. Frowin

Fligen nach Montenegro

Beitrag von L. Frowin » 11. Nov 2005, 18:56

HiHi. Ich würde mit meiner Freundin gerne mal nach Montenegro fliegen. Ihre Mutter ist nämlich ursprünglich von dort und bis dato war sie noch nie dort! das finde ich kann nicht wirklich sein und deshalb will ich ihr gerne eine Reise dorthin ermöglichen und sie gleich zu einem gem,einsamen Urlaub ausweiten!
Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das denke!
Gruss L. Frowin

Antworten