Disneyland Urlaub

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
blänkle
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Aug 2006, 05:32
Wohnort: Pfreimd

Disneyland Urlaub

Beitrag von blänkle » 26. Apr 2005, 14:08

hallo! :)

Ich möchte in Disneyland Urlaub machen. Wo gehe ich hin? :?

tschüss
blänkle

Kulix

Disneyland Urlaub

Beitrag von Kulix » 26. Apr 2005, 14:54

Hallo Community

Du kannst es dir aussuchen bei welchem Diseyland du Urlaub machen möchtest. Entweder in Paris oder in Orlando (USA ).

danke! :woot:
kulix

Parameswaran N.

Disneyland Urlaub

Beitrag von Parameswaran N. » 27. Apr 2005, 14:56

Hi... Da hast du dir einen echt super tollen Urlaubsort ausgesucht. Ich war mit meinem Mann und meinen zwei Kindern letztes Jahr auch dort und wir haben echt zwei wundervolle Wochen verbracht. Es war jetzt zwar nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt. Wir haben damals bei TUI im Reisebüro gebucht, da die viele Angebote zu interessanten Preisen dazu hatten. Schau dort mal nach.
Viel Glück!
Parameswaran N.

Antworten