Urlaub Hongkong

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Pegasus
Urlaub in Hongkong

Beitrag von Pegasus » 1. Jun 2005, 16:34

hallo beisammen,
ich plane gerade einen Urlaub in Hongkong und wollte daher mal fragen wo ich denn Informationen darüber finden kann? :?
danke!
pegasus

ilias

Urlaub in Hongkong

Beitrag von ilias » 1. Jun 2005, 17:47

Guten Tag!
Informationen für einen Urlaub in Hongkong kannst du günstig beispielsweise über

Ticket Hong Kong für €545, Immer günstig: Guten Tag!und Rückflüge
von 11 deutschen Flughäfen bei KLM! <span style="color: black">www.klm.de/Hong_Kong</span> buchen

Das kann auch passen: Topangebote Chinareisen,Flugtickets
China Reisekatalog, Rundreisen, Visum <span style="color: black">www.china-reisen-experte.de</span>

MFG
Ilias

I. Pit

Urlaub in Hongkong

Beitrag von I. Pit » 2. Jun 2005, 17:04

Hi Leute. Ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Möchte dieses Jahr nach Hongkong fliegen und suche nun Informationen für die Reise. Habe schon bei einigen Veranstaltern geschaut aber noch nicht das Passende gefunden. Wer kann mir sagen, wo ich noch Infos für die Reiseplanung finden kann. Vielen Dank im voraus.

I. Pit.

Antworten