Sao Tome Tauchurlaub

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Flora
Sao Tome Tauchurlaub

Beitrag von Flora » 2. Jun 2005, 20:24

Hallo zusammen!
Brauche ich für meinen Sao Tome Tauchurlaub Vorkenntnisse.
Liebe Grüße

Weiwie

Sao Tome Tauchurlaub

Beitrag von Weiwie » 2. Jun 2005, 20:53

hallo!
Für deinen Tauchurlaub in Sao Tome brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Alles wissenswerte lernst du dort.
Gruß

U. Mike

Sao Tome Tauchurlaub

Beitrag von U. Mike » 3. Jun 2005, 21:11

Hallo,
kann man in Sao Tome auch ein Tauchurlaub geniessen. Denn ich bin ein totaller Freak was das Tauchen angeht. Habe es vor zwei Jahren angefange und muss jetzt immer dreimal im Jahr weg, damit ich auch tauchen kann. Bitte helft mir! Gruß U. Mike

Antworten